Kontaktiere Uns

Dein Name (Notwendig)

Deine E-Mail (Notwendig)

Betreff:

Deine Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Ist das Alles überhaupt seriös?

Ja, die Portale wurden alle unabhängig und mehrere Monate getestet. So können wir nämlich garantieren, dass wir nur mit seriösen Anbietern zusammenarbeiten.

Kostet mich die Teilnahme etwas, gehe ich einen Vertrag ein oder habe ich sonstige Verpflichtungen?

Nein, die Umfragen sind 100% kostenlos. Du kannst also nur profitieren resp. verdienen. Die Mitgliedschaft mit den Portalen kannst du auch jeder Zeit beenden.

Wer kann alles an den Umfragen teilnehmen?

Grundsätzlich Jeder. Zu Beginn kommen einfach immer ein paar Kontrollfragen.

Bsp: Richtet sich die Umfrage an ein bestimmtes Zielpublikum, zu welchem du nicht dazugehörst, dann scheidest du bereits zu Beginn durch diese Kontrollfragen aus und verlierst somit nicht unnötig Zeit.

Mehr dazu beim Punkt „Wie erfolgen die Umfragen?“

Wie viel kann ich mit der Teilnahme an Umfragen verdienen?

Vorneweg, möchten wir dir sicher keine falschen Vorstellungen machen! Denn Portale die dir 400.- sFr. im Monat versprechen sind nämlich alles andere als ehrlich und seriös. Wir können dir aber als guter Richtwert 80 – 100.- sFr. im Monat als durchaus realistisch nennen.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Du bekommst dein Geld via Bank (), oder PayPal () auf dein Konto überwiesen. Gewisse Portale entlohnen dich auch mit Gutscheinen ()  zu anerkannten Shops wie Amazon, Buch.ch, Manor, etc. Diese erfolgen via E-Mail Versand.

Was brauche ich, um an den Umfragen teilnehmen zu können?

Grundsätzlich ein PC oder Laptop. Optional geht auch ein Tablet oder dein Smartphone. Nicht alle Umfragen sind jedoch auf allen Geräten kompatibel!

Tipp: Installiere auf mobilen Geräten ein Browser, auf dem du den Agent Typ auf „Desktop“ stellen kannst!

Wie erfolgt die Umfrage?

Du bekommst in regelmässigen Abständen Einladungen, welche einer begrenzten Anzahl an Teilnehmern zur Verfügung steht. Hier gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Dein Geschlecht, Alter und Wohnort sind entscheidend, ob du eine Einladung bekommst bzw. du die Kriterien der Kontrollfragen erfüllst.
Hier gilt ganz klar: An umso mehr Portalen du teilnimmst, umso mehr Einladungen und umso höher wird schlussendlich dein Verdienst sein.

Sind meine Daten sicher?

Du bewegst dich auf Umfrog.ch stets mit einer sicheren Verbindung! Das erkennst du nämlich an dem Schloss oben in deinem Eingabefeld oder dem „https://“. Wir speichern deine Angaben lediglich für unseren Newsletter. Mehr dazu auch bei uns unter Datenschutz.

Ansonsten gelten die auf dem jeweiligen Portal geltenden Datenschutzrichtlinien.